Montag, 9. Juli 2012

Wasser im Ohr

Hi Leute :)
Ich war schon länger nicht mehr hier, also wirds zeit, dass ich mal wieder was poste ;)
Kennt ihr das, ihr geht schwimmen, und ihr bekommt wasser ins ohr! so nervig^^
Also hier kommen ein paar tipps ;)

1.) Hüpft auf einem Bein und haltet das betroffene ohr mit dem wasser schräg nach unten. nach ein paar hüpfern müsste das wasser draussen sein.


2.) lass das betroffene ohr mit lauwarmen wasser volllaufen und wenns voll ist, haltet es schräg sodass das wasser rauslaufen kann.


3.) kniet euch vor euer Bett, haltet das betroffene ohr schräg nach unten und haut ein paar mal mit eurem Kopf gegen die matratze. dann müsste das wasser eigentlich raus gehen.


So.. dass waren erstmal ein paar. falls mir noch mehr einfallen, sag ich euch bescheid!


Eure: Lilly <3

2 Kommentare:

  1. Hmm, das sind super tipps.. :D
    Hat sich was mit deinem Wasser im Ohr ergeben?
    Hab dich gaaaaanz doll lieb! <3

    AntwortenLöschen
  2. El conocimiento que da el artículo! Yo aprecio. Estoy totalmente de acuerdo con usted. Si hablamos de la situación actual, entonces él es debe ser actualizado. He disfrutado leyendo. Me gustaría visitar más para más consultas.
    wasser im ohr

    AntwortenLöschen